Herzstein-II Stern der Brücken - Herzstein-Saga

Elsa Wild
Elsa Wild
Direkt zum Seiteninhalt

Herzstein-II Stern der Brücken

HERZSTEIN II
Stern der Brücken
Wer nicht gerne die Katze im Sack kauft ... hier geht's zu weiteren Rezensionen



Herzstein II
Stern der Brücken

Ewerthon und Mira haben überlebt. Schon bald wird klar, dass der Preis da­für unsagbar hoch ist. Und nicht nur das. Um Haares­breite entkommen sie einem grauen­haften Wesen und landen im Reich der Moorhexe. Doch sind sie dort wirklich sicher?
Auch in anderen Welten überschlagen sich die Ereignisse.
Stella, zwischenzeitlich in eine Klinik ein­gewiesen, stellt ihren ver­wirrend gut­ aus­sehenden Arzt immer wieder vor neue Rätsel … und ist sich selbst mehr denn je eine Fremde.
Der Geschichtenerzähler, der alle Fäden in der Hand halten sollte, verstrickt sich in einem gefährlichen Netz aus Illusio­nen und steht letztendlich vor seinem eigenen Abgrund.

ISBN Print: 978-3-903321-89-2 / ISBN Ebook: 978-3-903321-90-8
Softcover / 544 Seiten / € 27,90 / € 14,90 inklusive ©HERZSTEIN-KLANG
erhältlich beim Innsalz-Verlag direkt, im gut sortierten Fachhandel,
deiner Lieblingsbücherei ums Eck oder online
(c) Elsa Wild Selfpublisherin
im Innsalz-Verlag

Sünden der Vergangenheit fordern ihren Tribut in der Gegenwart. Eine Kreatur erwacht, giert nach Rache und grenzenloser Macht. Gut und Böse, Liebe, Hass und Vergeltung prallen aufeinander.

Der spannungsgeladene nächste Band der mehrteiligen HERZSTEIN-SAGA
inklusive ©HERZSTEIN-KLANG


Im zweiten Teil der Herzstein-Saga wird einmal mehr die Vielschichtigkeit der Roman-Reihe sichtbar, einzelne Ge­schich­ten werden zu einem großen Ganzen. Komplexe Charaktere und eine mit­reißende Handlung in beein­druckender poetischer Bild­sprache - so wird fantastische Literatur lebendig. Kein Buch für nebenbei. Doch eines, das auf spezielle Art und Weise Mut macht, sich selbst treu zu bleiben … auch, wenn es manches Mal schier unmöglich scheint.
 
Für Leseherzen von 12 bis 99 Jahren ;)




Wollt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen?

Hier gehts zum











Hier könnt ihr überprüfen, wann das nächste meet & greet, eine Lesung, Signierstunde  oder Buchpräsentation in eurer Nähe geplant ist. Auch über aktuelle Gewinnspiele und weitere interessante Neuigkeiten wird berichtet ...








Created by (c) Elsa Wild with WebSite X5
HERZSTEIN-SAGA
Zurück zum Seiteninhalt